Über uns

„Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.“

– Rabindranath Tagore

ÜBER UNS – Klein aber fein


Vor mehr als 25 Jahren als 3-Mann Betrieb gegründet, haben wir im Laufe der Zeit unser Team immer wieder erweitert und beschäftigen seit einigen Jahren je nach Saison bis zu 12 Mitarbeiter. Neben der Freude am kreativen Schaffen sind Kompetenz und Kollegialität der Mitarbeiter sowie unsere faire Geschäftsabwicklung seit Beginn für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich.


Qualität vor Quantität ist unser Motto. Sowohl bei der Anzahl der verwirklichten Projekte als auch bei der Gestaltung selbst. Weniger ist oft am Ende mehr.


Klein, flexibel, überschaubar – aber groß genug, um selbst die interessantesten Gartenkonzepte professionell und mit Freude umsetzen zu können. So sind wir – und wollen es auch bleiben.

Großhandel

Bei der Umsetzung unserer Gärten waren wir von Anfang an auf der Suche nach Partnern die uns Produkte individueller Schönheit und höchster Qualität liefern können. Zwei Produzenten haben uns schließlich so überzeugt, dass wir für ihre Produkte die Generalvertretung für Österreich übernommen haben.

Teichpumpen der Fa. Messner in Deutschland laufen seit über 10 Jahren in den Schwimmteichen, Naturpools, Brunnen, Wasserspielen unserer Kunden.

office@messner-teichpumpen.at
www.messner-teichpumpen.at

Pflasterklinker und Mauerverblender der Fa. Vande Moortel haben wir seit mehr als 15 Jahren im Programm. Durch ihre interessante Farbgebung und Struktur sorgen sie für exklusiven Flair in unseren Gärten.

office@vande-moortel.at
www.vande-moortel.at